Hafenfestwochenende

Alle Jahre wieder steht plötzlich und doch erwartet das Vegesacker Hafenfest vor der Tür. Und wie immer sind wir im Horizont locker vogelwild ab 18 Uhr  dabei, nicht richtig in die Partymeile eingebunden und trotzdem ein beliebetr Anlaufpunkt für Leute, die es etwas ruhiger brauchen oder die nicht allzu lange an den Bierständen warten wollen. Wie immer gibt es bei uns den berühmten pfandlosen Becher für verschiedene Biere im 0,33-Gebinde zu 2,50 €. Natürlich dürft Ihr Euch auch einen Drink to go mixen lassen. Ganz sicher wird die Hütte ab 0.00 Uhr brennen, wenn anderswo die Lichter ausgehen. Für gute Musik ist gesorgt, auch wenn explizit kein DJ vor Ort ist. Auf den Bühnen wird schon genug Krawall gemacht, sodass wir uns mit schönen Playlists zu helfen wissen.
Wollen wir mal hoffen, dass die Luft nach dem gestrigen Vatertag noch nicht ganz raus ist.
Samstag zeigen wir Euch  ab 21 Uhr das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Tottenham.
Sonntag öffnen wir 15 Uhr für die „Nachlese“ des berühmten Festes. Die Wetteraussichten sind gut. Freut Euch auf ein schönes Wochenende und bleibt unbedingt geschmeidig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.