Tippspiel wieder online

Einer alten Tradtion folgend, ermitteln wir auch in diesem Jahr  den besten Tipper der Horizont-Gemeinde. Sicher ist, ich  werde  es nicht sein! Dazu fehlt mir einfach das Quäntchen Fachwissen (oder auch die Lust auf analystische Grenzgänge), das sich lustvoll über meine emotional spontane Tippschnellreaktion hinwegsetzt. Trotzdem freue ich mich auf einen spannenden Kampf im soliden hinteren Mittelfeld.
Übrigens gelten die gleichen Bedingungen wie schon in den letzten Jahren. Eure  Anmeldung ist erst fix, wenn Ihr von mir eine Bestätigung per Mail erhalten habt. Ich will damit verhindern, dass sich schmarotzende Fremdkörper in die Runde einschleichen.
In knapp zwei Wochen starten wir natürlich volle Pulle ins Festival Maritim. Damit ist die Sommerpause im Horizont endgültig vorbei – und auch sonntags wieder geöffnet.
DJ Björn sorgt übrigens am Festivalsamstag für perfekte Tanzatmosphäre (Start 22 Uhr).
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit. Am kommenden Wochenende wird eine Hitzewelle erwartet. Reserviert Euch schon mal den besten Platz in irgendeinem Kellerverließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.