Werder mit erstem Heimsieg

Nun hat auch der SVW die ersten drei Punkte Saison. In einer turbulenten Partie gewannen die Grünweißen, die 7 verletzte Spieler auf ihrer Liste haben, verdient mit 3:2. Osaka traf  doppelt und Sargent schoss das Siegestor. Vorn top, hinten flop, so die alte Geschichte bei den Bremern.
Aber egal, weil jetzt Länderspielpause ist, können sich die Kranken erholen, um der Mannschaft wieder zur Verfügung zu stehen. 
Inzwischen ist auch klar, dass Werder statt Bentaleb nun Bittencourt verpflichtet hat, der aus Hoffenheim ausgeliehen, mit einer Kaufoption von 7 Mille versehen ist.
Schalke wollte Bentaleb nur ungern innerhalb der Liga verleihen, deshalb ist das Geschäft am Ende geplatzt.
Harnik ist inzwischen auf Leihbasis beim HSV gelandet. 
In dieser Woche gibt es, wie bereits oben erwähnt, kein Bundesligafußball. Dafür zeigen wir Euch die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft.
EM- Quali gegen Holland am Freitag ab 20.45 Uhr und am Montag gegen Nordirland zur gleichen Zeit!
Man sieht sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.