Heute Bundesligastart

Ja, wir sind noch da! Nur knapp sind wir der Pandemieflutwelle entkommen. Wirtschaftlich hat es uns trotzdem stark erwischt. Geblieben ist unser ungebrochener Optimismus. Der hält die Horizont-Kogge weiter gnadenlos auf Kurs, auch wenn es zeitweilig nur mit viel Mühe durch die  starke Brandung geht.
Wenn heute die neue Bundesligasaison beginnt, muss Folgendes beachtet werden. Aufgrund der vorgegebenen Coronaregeln, dürfen wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen in die Arena lassen (Maskenpflicht beim Kommen, Gehen und dem Besuch der Toiletten, Hände desinfizieren).
Die maximale Auslastung beträgt 42 Personen. Stehplätze sind nicht gestattet.
Das Spiel gegen die Hertha wird ohne vorherige  Reservierungen stattfinden. Danach bewerten wir die Situation neu. Eine erneute Reservierungspflicht ist nicht auszuschließen.
Gäste, die uns auch in der fußballlosen Zeit unterstützt haben, werden bevorzugt behandelt.
Ohne diese Menschen, wäre es nicht möglich, überhaupt noch Werders ambitionierte Saisonpläne zu verfolgen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen der Nur-Fußballgucker, recht herzlich bedanken.
Wir öffnen am Freitag 18 Uhr und am Samstag 14 Uhr. Ich bitte Euch, den Anweisungen des Personals zu folgen. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des Ladens verwiesen. Habt Verständnis, denn nur gemeinsam kommen wir durch die anhaltende Krise.
Heute ist die letzte Chance für die Tippspielanmeldung. Nutzt sie, denn schon morgen wird es zu spät sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.