Not gegen Elend zu bester Sendezeit

Kellerduell zu bester Sendezeit am Samstag, den  26.9.20 Schalke gegen Werder.
Live bei uns und ohne Voranmeldung.
Während bei S04 Trainer Wagner um seinen Job bangen muss, dürfte das in Bremen trotz ähnlich schwacher Performance für den leitenden Angestellten mit den markigen Sprüchen kein Thema sein. Nun lassen wir uns rein sportlich  überraschen, ob Schalke gegen die Bayern einfach abgeschenkt oder/ und  Werder nur fett geblufft hat?
Es kann nur die einen besonderen Loser geben!  Hoffen wir, dass es nicht unsere vielgeliebten Bremer sind. Die Eindrücke des ersten Auftritts  waren zwar beschämend, täuschen bekanntlich aber manchmal  über den wahren Zustand hinweg!
Am Donnerstag übertragen wir auch das Supercupfinale zwischen Bayern und Sevilla (21 Uhr), bevor es am Freitag mit dem Alltagsgeschäft in den verschiedenen Ligen weitergeht.
Bleibt bis dahin gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.