Zum Neustart

Die Inzidenzen fallen. Wir stehen auf. Seit meinem letzten Beitrag auf dieser Seite vor fast genau einem halben Jahr hat sich eine Menge getan.
Der Horizont ist einmal mehr umgezogen, noch weiter weg vom Hafen, dafür aber mit  erweiterten Angeboten. Wir betreiben jetzt zusätzlich eine Kegelbahn und bieten Billard an. Darten könnt Ihr natürlich weiterhin. Alle Nichtraucher können begrenzt aufatmen. Es gibt ein Nichtraucherzimmer (Billardraum), in dem auch Fußball gezeigt wird.
Und da sind wir schon bei meinem Lieblingsthema: Werder Bremen ist nur noch Zweitligist. Ein Trauma für jede Sportsbar, die monatlich horente Summen an Sky überweisen darf, in der vagen Hoffnung,  durch großen Sport kleine Gewinne  erzielen zu können. Ob das  in der kommenden Saison gelingt , bleibt eine der großen Fragen dieser Zeit.

Wir bleiben Werder Bremen aber treu. 2. Liga für die nächsten Jahre, kein Ding! Einmal Werder, immer Werder!

Mein Öffnungsszenario steht noch nicht fest, weil die Bedingungen noch nicht klar sind. In jedem Fall soll es eine einigermaßen würdige Eröffnung werden. Ich peile deshalb einen Freitag an. Den genauen Termin teile ich rechtzeitig auf dieser und auf der Facebook-Seite mit. Dann erfahrt ihr auch wie es mit den  Corona-Regeln aussieht, ob Test, ob keinen Test und so weiter.
Sicher ist, dass Ihr Euch mit der Gast-Bremen-App anmelden müsst. Bitte herunter laden. Das erspart eine Menge Arbeit. Hier die Links für Apple- und Android-Geräte:

Apple: https://apps.apple.com/de/app/gast-bremen/id1555712201
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gastbremen

Nun hoffe ich, dass Ihr alle noch gesund am Start seid und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Kegelgruppen können mich gern unter info@horizont-bremen.de anschreiben. Ich koordiniere dann lässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.