Frankreich vs Deutschland

Es könnte die Endspielpaarung eines großen Turnieres sein, ist aber „nur“ eines der ersten Vorrundenspiele der EM 21. Weltmeister Frankreich ist ganz sicher einer der großen Turnierfavoriten, während die Deutschen vergessen machen wollen, was sie bei der WM 2018 in Russland verbockt haben. Der Abschied von Jogi Löw soll zudem eine guter werden. Wenn die Alten den Jungen das nötige Selbstvertrauen einflößen und der Spaß an der schönsten Nebensache der Welt in Leistung umgesetzt werden kann, zweifle ich nicht daran, dass diese deutsche Mannschaft ein grandioses Turnier spielen wird. Die Qualität ist vorhanden.
Die Franzosen scheinen zwar übermächtig, könnten aber genau an an dieser Tatsache scheitern.
Wir werden heute 21 Uhr genau hinschauen, wenn diese Schwergewichte des Sports gemeinsam in den Ring steigen.
Für den neuen Laden wird dieses Spiel ebenso die erste große Herausforderung sein.
Wegen der begrenzten Platzzahl (Sitzplatzpflicht) bitte ich bei all diejenigen um Verständnis, die eventuell nicht mehr in den Laden dürfen. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Trotzdem vereint uns an diesem Abend die Hoffnung und der Glaube an großartigen Fußball.
Wir drücken gemeinsam die Daumen, egal wo wir uns in diesen 90 Minuten auf dieser Welt aufhalten.

2 Gedanken zu „Frankreich vs Deutschland

  1. Karl-Heinz Matitschka sagt:

    Moin Udo,
    Deutschland vs Frankreich, leider hatte der Ton nicht die Qualität wie im alten Laden. Oder es war allgemein zu laut, ich habe keinen Kommentar verstanden, hätte gern die Sprüche von Sandro Wagner zum Spiel gehört.
    Aber noch steckt alles in den Kinderschuhen, dazu ist fast alles perfekt und du hast durchgehalten – sicherlich war das eine lange schwere Durststrecke, Behörden, Miete usw……. Du bist ein starker Mann das alles zu schaffen, meine absolute Hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis Samstag
    Karl-Heinz

  2. Udo sagt:

    Ja, das mit dem Ton sehe ich auch als Problem. Der Techniker meint: Alles isolieren! Ich antworte: Wie? ich habe doch gerade renoviert. Ich werde an einer Lösung basteln. Mal schauen.
    Allgemein hat der Laden aber eine schlechte Akustik. Da muss etwas passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.