Knapp verloren

Das war gestern mit Abstand das  bisher beste Spiel dieser EM. Frankreich schlägt nach großem Kampf eine deutsche Mannschaft mit 1:0, die bis zur letzten Sekunde gekämpft hat. Leider hat der allerletzte Biss gefehlt, um den Ball auch im Kasten der Franzosen unterzubringen. Vielleicht sollte Löw über die Rolle von Kimmich nachdenken, der nach Meinung vieler Fans falsch aufgestellt war. Am Samstag (18Uhr)  müssen gegen Titelverteidiger Portugal Tor her, egal wie! Dabei gilt es , einem grimmigen Ronaldo, der gegen Ungarn mit 2 Toren glänzte, Paroli zu bieten.
EM-Feeling gab es auch im Horizont, der gestern Abend sehr gut besetzt war. Wir haben aber noch Kapazitäten und Luft nach oben. Ich würde trotzdem sagen: Premiere bestanden!
Heute geht es ab 18 Uhr mit den Spielen Türkei vs. Wales und Italien vs. Schweiz (21 Uhr) weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.