Deutschland vs. Ungarn

Das alles entscheidende Gruppenspiel Deutschland gegen Ungarn erinnert in seiner Statistik sehr an die Situation in Sotschi bei der letzten WM. Das Team schien nach dem 1:0-Sieg gegen Schweden (vorher 0:1 gegen Mexiko) wieder auf Kurs zu sein.
Ein Sieg gegen den krassen Außenseiter Südkorea war nur noch reine Formsache.
Pustekuchen. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich damals in der glühenden Hitze Andalusiens gelitten habe (nicht wegen der Hitze). Nach dem enttäuschenden Vorrundenaus musste mich gar ein Engländer, der nebenan den Sieg seiner Mannschaft gefeiert hatte, trösten.
Ich denke heute läuft das anders. Deutschland wird England mit Bravour ins Achtelfinale folgen. Die Ungarn können dieses Mal nicht auf die Unterstützung ihrer Fans setzen und sind damit ihrer größten Trumpfkarte beraubt.
Deutschland wird auch ohne den verletzten Thomas Müller ein Feuerwerk zünden.
Und natürlich sind wir im Horizont bei allen Abendspielen dabei (Öffnung des Ladens 18 Uhr). Platzreservierungen gibt es bei uns nicht. Wer kommt ist da! Denkt daran, dass die Plätze aufgrund der Vorschriften limitiert sind.
Es besteht weiterhin Registrierungs- und Maskenpflicht (beim Gang zur Toilette).
Viel Spaß. Wir freuen uns auf einen emotionalen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.