England vs. Deutschland

Was war das gestern für ein großartiger Fußballabend! Die Schweiz schlägt Weltmeister Frankreich. Kroatien bringt Spanien trotz klarem Rückstand noch an den Rand des Ausscheidens. Alle Spieler hielten die Visiere geschlossen und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Fußballsport, so wie wir ihn sehen wollen.
Heute Abend dürfen England und Deutschland gerne nachlegen. 18 Uhr geht es in Wembley und auch im Horizont los. Wir öffnen 17 Uhr und rechnen mit einer vollen Hütte und toller Stimmung.
Platzreservierungen sind nicht möglich. Bitte denkt an die Registrierung über die Gast-Bremen-App oder schriftlich (ausgefüllte Zettel bitte mitbringen). Gerade wenn es sehr voll ist, dürfte die Maskenpflicht auf dem Weg zur Toilette etc. selbstverständlich sein.
Bitte haltet Euch an die Regeln, denn es geht darum gemeinsam Spaß zu haben. Auf einem mauligen Abend hat niemand Bock.
Heute könnte die EM auch für Deuschland und seine Fans richtig losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.