Infos zu den Werder-Spielen und Meadows

Vor der Duksch-Show am Sonntag hatten sich schon eine Menge Fußballfans vor dem Horizont eingefunden. Viel zu früh für uns! Wir öffnen jeweils um 12.45 Uhr, wenn die Spiele 13.30 Uhr starten. Ein bisschen privater Sonntag darf ruhig sein. Ganz so voll wie in der Vergangenheit, als Werder noch erstklassig war, wird es sowieso nicht. Alle Gäste erhalten garantiert einen Sitzplatz!

Etwas ganz Besonderes, nämlich die 1. Musikveranstaltung der postepidemischen Ära, soll es am Sonntag, den 12.9.21, 20 Uhr, geben. Zu Gast wird der schwedische Singer- und Songwriter Meadows sein. 20 Tickets sind noch frei zu erwerben (Preis kenne ich noch nicht). Die Gästezahl ist auf 40 begrenzt (3G).
Mehr Informationen folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.