Wir haben viel vor

In Bremen scheint die Pandemie so langsam überwunden. Politik und Medien haben die Hospitalisierungsstufe 0 ausgerufen. Für uns im Horizont ändert das nicht allzu viel. Alle unserer Gäste sind geimpft oder genesen. Die Maskenpflicht ist nun eine freiwillige und auf Abstände achtet man ohnehin automatisch.
Wir haben aus diesen Gründen beschlossen, wieder einige Veranstaltungen durchzuführen, um so ein Stück Normalität zurückzugewinnen.

Am 23.10., 21:00 Uhr, starten wir unseren ersten Clubabend. DJ Marvin wird auflegen und es darf getanzt werden.
Es gilt die 3g-Regel!

Der 28.10., 20:00 Uhr, hält dann etwas ganz Besonderes für Euch bereit. Wir starten unseren ersten Kneipenquizabend. Gestartet kann in Zweier- oder auch im Einerteam (eine Wertung). 4×16 Fragen zu verschiedenen Themenbereichen sind zu beantworten. Natürlich gibt es kleine Preise für die Sieger.
Entgegen dem Trend werden wir das Quiz analog durchführen. Ihr braucht also nur gute Laune und Euren ohnehin klaren Verstand mitzubringen. Bitte pünktlich erscheinen und im Horizont, bei Facebook oder über info@horizont-bremen.de voranmelden.

Silvester mit kleinem Büffet und in Geschlossener Gesellschaft gefälligst? Dann seid Ihr bei uns richtig.
Meldet Euch unbedingt an. Das italienische 3-Gänge-Menü wird um die 15 € pro Person kosten. Getränke extra.Ein Glas Sekt frei. Für Musik wird natürlich auch gesorgt!

Am 19.2.2022 wird im VRV vereinsheim eine Kohlfahrt mit verschiedenen kleinen Gruppen enden. Es sind noch Plätze frei! Wer also noch nicht weiß wohin, bitte ebenfalls über info@horizont-bremen.de oder direkt am Tresen melden. Die Kosten werden um die 60 Mäuse pro Nase liegen (ist noch nicht endgültig).

In Planung ist eine X-Mas-Party um die Weihnachtszeit und ein weiterer Frühschoppen. genauere Infos demnächst hier.

Alle Werder-Spiele bei uns. Die 1.Liga nur noch auf Nachfrage (mangelndes Interesse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.