Jeden Dienstag kann man auch uns beobachten, wie wir unsere Runden über Weser und Lesum drehen. Seit 2010 gibt es unsere Mannschaft, die ihren Namen dieser Kneipe zu verdanken hat. Entstanden sind wir aus einer sprichwörtlichen Schnapsidee.
Seitdem gibt es uns: Eine Mannschaft, deren Mitglieder überraschend viel Ehrgeiz entwickelten. Inzwischen sind wir den meisten Kutterpullern zwischen Kiel und Emden ein Begriff, denn nicht selten belegen wir bei den Rennen die Pole Position.

Trotz allem steht bei uns nach wie vor der Spaß an erster Stelle – und natürlich das Teamgefühl als waschechte Kneipenmannschaft. Deshalb sitzen wir Puller auch in unserer Freizeit gerne mal länger zusammen – entweder im „Hori“ oder bei einem der diversen Ausflüge und Wettkampffahrten.

Wer das mal ausprobieren will, kann am Tresen Auskunft kriegen oder immer Dienstag 18:30 Uhr im Hafen an der „Vegevogel“.